1-2 Werktage Lieferzeit

versandkostenfrei ab 95€ innerhalb Deutschlands

Aqua Monaco

Land - Gebiet: Deutschland -
Adresse: Zenettistraße 27 80337 München

Aqua Monaco wurde 2012 von Florian Breimesser und Timo Thurner gegründet. Der Anwalt und der Grafikdesigner hatten nie gedacht, daß ihr kleines Startup im Münchener Viertel Glockenbach in wenigen Jahren so erfolgreich wird. Ursprünglich sollte nur das Münchener Mineralwasser verkauft werden. Alle Münchener Brauereien verwenden es, Bier läuft hektoliterweise aus Münchener Zapfhähnen, aber Mineralwasser aus München? Nicht zu bekommen.

Mit der Privatbrauerei Schweiger aus Markt Schwaben wurde ein Liefervertrag geschlossen und zum reinen Mineralwasser kamen in kurzer Zeit acht weitere Produkte dazu. Geliefert wird bis ins ferne Japan.

Das Wasser wird kommt aus der Silenca Quelle, wird aus 150 Metern Tiefe gefördert und ist über 10000 Jahre altes Gletscherwasser. Das natürliche Wasserreservoir liegt direkt unter dem Großraum München und erstreckt sich über gut 1500 Quadratkilometer. Alle Münchener Brauereien zapfen das weiche und nur zart mineralisierte Wasser für die Bierproduktion ab.
Monaca "Franze" hätte seine helle Freude daran gehabt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Aqua Monaco

Zuletzt angesehen