1-2 Werktage Lieferzeit

versandkostenfrei ab 95€ innerhalb Deutschlands

Häufig gestellte Fragen (FAQ).

Wir bemühen uns den Shop so kundenfreudlich wie möglich zu strukturieren. Hier finden Sie schnelle Hilfe, falls einmal etwas nicht wie gewünscht funktioniert, können Sie uns auch gerne kontaktieren.

Kann ich meine Bestellung auch in Soest oder Münster abholen?

Kein Problem, wählen Sie dann einfach unter Versandart Abholung im Geschäft aus und nennen uns den gewünschten Ort.  

Kann ich bestellen, wenn ich kein Konto bei PayPal habe? 

Selbstverständlich, es werden unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten angeboten bei denen PayPal und Stripe als Dienstleister fungieren. Sie müssen dort aber kein Kundenkonto haben um diese nutzen zu können. 

Wo kann ich meine alten Bestellungen einsehen?

Einfach auf Ihrem Kundenkonto einloggen. Unter dem Punkt ‚Bestellungen‘ sind alle Bestellungen seit dem 01.09.2017 aufgeführt.

Ich kann die Gutschrift für den Empfang des Newsletters nicht einlösen!

Die Gutschrift kann nicht für im Preis reduzierte Artikel eingesetzt werden. Sie können die Gutschrift aber zu einem späteren Zeitpunkt einlösen, sie verfällt nicht. 

Ich kann nicht die gewünschte Artikelanzahl in den Warenkorb legen.

In diesem Fall unterschreitet die verfügbare Menge Ihren Bestellwunsch. Kontaktieren Sie uns bitte in diesem Fall.

Ich kann nicht alle Funktionen im Shop nutzen.

Der Shop ist für die aktuellste Version des Google Chome Webbrowsers optimiert. Mit anderen Browsern wie Firefox sowie älteren Browsern stehen unter Umständen nicht alle Funktionen zur Verfügung.  

Lieferungen nach Nord- und Südamerika sowie nach Russland
DELIVERIES TO NORTH AND SOUTH AMERICA AND TO RUSSIA.

Leider sind in diesen Fällen aufgrund der Zollbestimmungen keine Lieferungen möglich.
Unfortunately, due to customs regulations, no deliveries are possible in these cases.

 

Zuletzt angesehen